Feuerwehr Bernhardswinden e.V.
© Feuerwehr Bernhardswinden e.V. 2020

Einsätze

Hier ein aktueller Auszug unserer Einsätze Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Bildmaterial erst dann angefertigt wird, wenn es die Situation an der Einsatzstelle zulässt. Ebenfalls werden keine Bilder mit Verletzten oder Betroffenen Personen veröffentlicht. Die Auflistung ist unter Umständen nicht vollständig. Wir bitten um Verständnis. Falls Sie Probleme mit einzelnen Bildern haben, kontaktieren Sie bitte unseren Webmaster.
gefördert durch die

10.02.2020 | 07:40 Uhr

Baum auf Stromleitung in Deßmannsdorf

Das Orkantief Sabine zog auch bei uns nicht spurlos vorbei. Gleich der Erste Einsatz führte uns nach Deßmannsdorf. Dort war ein Baum umgefallen und hat eine Stromleitung gekappt. Bei Eintreffen der ersten Kräfte lagen die Leitungen bereits auf dem Boden auf einer Pferdekoppel. Wir sicherten die Einsatzstelle ab. Nachdem seitens der Stadtwerke die Leitung stromlos geschalten wurde entferneten wir den Baum aus dem Leitungsbereich. Wärend unserer Arbeiten waren die Ortsteile Deßmannsdorf, Bernhardswinden und Kurzendorf zeitweise ohne Strom. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand.
Zurück Zurück