Feuerwehr Bernhardswinden e.V.
© Feuerwehr Bernhardswinden e.V. 2021

Einsätze

Hier ein aktueller Auszug unserer Einsätze Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Bildmaterial erst dann angefertigt wird, wenn es die Situation an der Einsatzstelle zulässt. Ebenfalls werden keine Bilder mit Verletzten oder Betroffenen Personen veröffentlicht. Die Auflistung ist unter Umständen nicht vollständig. Wir bitten um Verständnis. Falls Sie Probleme mit einzelnen Bildern haben, kontaktieren Sie bitte unseren Webmaster.
gefördert durch die

15.01.2021 | 14:42 Uhr

Brand Dachstuhl

Wir wurden mit zahlreichen anderen Feurwehren nach Brodswinden alarmiert. Dort stand bei Eintreffen der ersten Kräfte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Vollbrand. Da anfänglich die Wasserversorgung knapp war, legten wir eine ca. 300m lange Leitung von einem entfernteren Hydranten an die Einsatzstelle. Parallel dazu bereiteten wir eine weitere Löschwasserversorgung von einem nahegelgenen Bach vor, die aber nicht mehr zum Einsatz kam. Nachdem Feuer aus gemeldet wurde, war für uns der Einsatz beendet. Die Feuerwehr Bernhardswinden war mit zwei Fahrzeugen, einem Anhänger und insgesammt 15 Kräften vor Ort. Mit uns waren die Feuerwehren aus Brodswinden, Ansbach, Claffheim, Winterschneidbach und Herrieden mit im Einsatz.
Zurück Zurück
copyright by: Pixabay