Feuerwehr Bernhardswinden e.V.
© Feuerwehr Bernhardswinden e.V. 2020

Einsätze

Hier ein aktueller Auszug unserer Einsätze Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Bildmaterial erst dann angefertigt wird, wenn es die Situation an der Einsatzstelle zulässt. Ebenfalls werden keine Bilder mit Verletzten oder Betroffenen Personen veröffentlicht. Die Auflistung ist unter Umständen nicht vollständig. Wir bitten um Verständnis. Falls Sie Probleme mit einzelnen Bildern haben, kontaktieren Sie bitte unseren Webmaster.
gefördert durch die

23.05.2019 | 20:59 Uhr

Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf der B13 Höhe Brodswinden

Während unseres alljährlichen Löschgruppenessens im Sportheim wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Brodswinden und Ansbach auf die B13 zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Dort waren zwei PKW's frontal inenander gefahren. Bei Eintreffen stellten wir fest, dass alle sechs Beteiligten Gott sei Dank nur leicht verletzt waren und ihre PKW's schon selbstständig verlassen konnten. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung und Betreuung der verletzten Personen und sicherten die Unfallstelle in beide Richtungen ab. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz für uns beendet. Vielen Dank an die Kammeraden der Feuerwehren Brodwinden und Ansbach für die, wie immer, reibungslose Zusammenarbeit.
Zurück Zurück